Die Suche ergab 7 Treffer

von Magman
So Jul 30, 2023 6:54 pm
Forum: Verstärkung
Thema: Blackstar Studio 10 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: Blackstar Studio 10 Serie

Hehehe, der JJN in grün...den kannste auf vielfachen Wunsch in der Eifel nochmal spielen. Ich habe schon Gigs ohne PA gespielt mit zwei parallelen HT-5 Combos mit 10", ist fett! Der JJN ist auch sehr geil! Kumpel hat immer noch die passende 212er mit den V30. Sehr gutes Cab! Hier wird der KT-8...
von Magman
So Jul 30, 2023 6:30 pm
Forum: Verstärkung
Thema: Blackstar Studio 10 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Re: Blackstar Studio 10 Serie

Diese ISF Schaltung haben alle mir bekannten Blackstars (um ehrlich zu sein: ich habe genau so viele Blackstars wie Marshalls) und ich habe sie immer auf 12 Uhr, weil ich mich da am wohlsten fühle. Man hört und fühlt und merkt den Unterschied und landet dann immer zwischen 11 und 13 Uhr. Aber KT88 ...
von Magman
So Jul 30, 2023 5:55 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: "Neuer" Marshall

Also ich finde gut, das das nicht verramscht wird, es ist immerhin exklusiv! Ich hatte ernsthaft überlegt meinen Silver Head zu verkaufen. Aber nix da, erstens ist der cool und zweitens finde ich ihn immer noch als klanglich besten und flexibelsten Studio Marshall. Ich hatte sie ja alle :lol: …also ...
von Magman
So Jul 30, 2023 5:43 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: "Neuer" Marshall

Also ich finde diese Serie hübsch und mit Sicherheit wird sich die neue und moderne Fa.Marshall mehr und mehr auf diese Amps konzentrieren. Klein, leicht, hübsch und laut genug!
von Magman
So Jul 30, 2023 8:36 am
Forum: Verstärkung
Thema: Blackstar Studio 10 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 2368

Blackstar Studio 10 Serie

Dann poste ich hier mal meinen ersten Beitrag :prost: Gestern konnte ich einen Blackstar Studio 10 KT88 Red Special ausgiebig spielen und wollte euch unbedingt darüber berichten. Denn dieser kleine Combo klingt richtig gut und hat nen tollen Charakter. Die Specs aus dem Netz: Bauart: Röhre Leistung:...
von Magman
Do Mai 04, 2023 4:36 pm
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

Re: Test

Gnabend :smoke01:

Bei mir sieht das auf dem iPhone so aus. Also ich bin zufrieden :mrgreen:
IMG_5881.png
IMG_5881.png (567.34 KiB) 2746 mal betrachtet
von Magman
Mi Apr 12, 2023 7:37 pm
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 12552

Re: Test

YouTube Direktlink, oder über Media?