Die Suche ergab 21 Treffer

von Paulasyl
So Jul 30, 2023 6:38 pm
Forum: Verstärkung
Thema: Blackstar Studio 10 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 14076

Re: Blackstar Studio 10 Serie

Hehehe, der JJN in grün...den kannste auf vielfachen Wunsch in der Eifel nochmal spielen. Ich habe schon Gigs ohne PA gespielt mit zwei parallelen HT-5 Combos mit 10", ist fett!
von Paulasyl
So Jul 30, 2023 6:10 pm
Forum: Verstärkung
Thema: Blackstar Studio 10 Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 14076

Re: Blackstar Studio 10 Serie

Diese ISF Schaltung haben alle mir bekannten Blackstars (um ehrlich zu sein: ich habe genau so viele Blackstars wie Marshalls) und ich habe sie immer auf 12 Uhr, weil ich mich da am wohlsten fühle. Man hört und fühlt und merkt den Unterschied und landet dann immer zwischen 11 und 13 Uhr. Aber KT88 w...
von Paulasyl
So Jul 30, 2023 5:59 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

Re: "Neuer" Marshall

Preisgestaltung raffe ich auch nicht. Was ich aber mit Gewissheit sagen kann: - Wozu brauche ich einen teuren Marshall, wenn ich den Marschall Sound nur mit Pedalen bekomme? - Der JCM klingt 99% wie meine JMPs und zu 100% wie die alten 800er. Wir spielen die verschiedenen Inkarnationen in einer Band...
von Paulasyl
So Jul 30, 2023 5:52 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

Re: "Neuer" Marshall

Kommt ja jetzt ohne Ende...
von Paulasyl
So Jul 30, 2023 5:14 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

Re: "Neuer" Marshall

von Paulasyl
So Jul 30, 2023 4:21 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

Re: "Neuer" Marshall

Intention verstanden, mon Admiral Ingolf! Bin zufällig über das Video gestolpert und dachte nach Martins Vorlage: Nach vorn blicken, morgen werden noch genug Ärsche getreten! Was die Trafos angeht: optisch und ohne elektronische/historische Vorkenntnisse sind die wie in meinen altem JMPs. Möglicherw...
von Paulasyl
So Jul 30, 2023 3:39 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 8000

"Neuer" Marshall

Natürlich nicht, nur die Studio Serie mit nominellen 20 Watt wurde erweitert. Die ganze Serie verkommt anscheinend immmer mehr zum Marketing Gag, 20 W zu verkaufen. Die Endstufe ist exakt dieselbe wie bei den alten 50 W Amps. Man hat uns entweder früher verarscht oder jetzt... Trotzdem: https://yout...
von Paulasyl
Fr Mai 05, 2023 5:11 pm
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 43481

Re: Test

Jetzt ist das Template/Style/blablabla erst einmal für den "Normalzugriff" angepasst. Den Zugriff über bestimmte "User Agents" mit "Mobile Devices" packe ich jetzt nicht auf die Prioliste. Hauptsache Funktion, schön später.
von Paulasyl
Do Mai 04, 2023 11:39 am
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 43481

Re: Test

Ich habe Amazon Android Tablets, da ist es richtig dargestellt....

Muss ich forschen, in die Tiefen der Forensoftware muss ich mich erst noch reinwühlen.
von Paulasyl
Do Mai 04, 2023 10:50 am
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 43481

Re: Test

Ah, ich verstehe... Mit welchem Gerät und welchem Browser kommst Du an? Auf meinem Telefon sehe ich nämlich auch den Roadie. ;)