Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingolf
So Jul 30, 2023 5:45 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: "Neuer" Marshall

Ich bin ja schwer am überlegen: Aus der Studio-Serie habe ich den Studio Classic (JCM) als Head und den Silver als Combo. Mit dem Studio Vintage, also dem Plexi, bin ich persönlich überhaupt nicht zurechtgekommen. Zu giftig, zu wenig zähmbar, in der Zerre immer einen Tick zu matschig gegenüber dem J...
von Ingolf
So Jul 30, 2023 4:00 pm
Forum: Verstärkung
Thema: "Neuer" Marshall
Antworten: 8
Zugriffe: 1980

Re: "Neuer" Marshall

Ich kopiere jetzt nochmal mein Geschreibsel aus der alten Bude. Damit (mit dem JTM) sind die Klassiker wohl komplett abgebildet. Well done, Marshall. Übrigens hat der Combo vernünftigerweise einen 12“ Speaker, einen Creamback eingebaut. Gute Entscheidung, denn die 10“er V-Types in den Studio Classic...
von Ingolf
Mi Mai 03, 2023 5:52 pm
Forum: Gitarristisches
Thema: Test
Antworten: 42
Zugriffe: 12546

Re: Test

Live und in Farbe! DAS IST JA TOLL mit den Dateianhängen!